Das Buch zur Tour ist da!

Ab sofort im Handel: 280 Seiten täglicher Afrika-Wahnsinn im schönen Hardcover mit Bildern und Karten. Das Ganze für 19,90 Euro im Buchhandel (Verlag Delius-Klasing, ISBN: 978-3-7688-5345-3). Wer eine signierte Ausgabe haben möchte bitte per E-Mail an hallo@hardy-gruene.de (inkl. Porto 21,50 Euro). Am Mittwoch, den 23. Januar gebe ich in den Büroräumen des Verlages Die Werkstatt (Lotzestr. 22a, Göttingen) eine kleine Signierstunde.

Termine zur Bilderreise über die Tour folgen demnächst. Wer eine Veranstaltung mit mir machen möchte – bitte Mail an hallo@hardy-gruene.de.

tda-buch

2 Kommentare

  1. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich außerhalb der Arbeit sehr lesefaul bin, und seit einigen Jahren kein Buch wirklich gelesen hab. Bei deinem bin ich nach 3 Tagen bei der Hälfte.
    Wie bereits bei deinem Blog eine sehr gelungene Mischung eines Radabenteuers inkl. Sozial- und Medizinstudie.
    Hoffe, deine Bilderreise verschlägt dich auch nach Sachsen, einen Besucher hast du da schon sicher.

    Like

    1. Hallo Rick. Das freut mich, Dich über die Afrikatour womöglich wieder zu einem Buchleser zu machen! Danke für Deine freundlichen lobenden Worte. A pleasure! Ich hoffe, wir sehen uns irgendwo in Sachsen – noch kann ich da leider nix konkretes vermelden.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..