Im Windkanal

Sieht lecker aus, das heutige Profil, nicht wahr? 151 km, 421 Höhenmeter, alles asphaltiert, in einem Rutsch hinunter vom Altiplano auf 1.400 Meter – klingt nach einem einfachen und gemütlichen Tag aus. Die Realität aber sah gänzlich anders aus. Nach 40 Kilometer nämlich kam ein brutaler Gegenwind aus dem Tal hinauf geschossen, der uns den gesamten Tag verdarb. Und so verwandelte sich ein „leichter“ Tag in einen harten Arbeitstag, stand am Ende trotz 150 Kilometer bergab ein Schnitt von gerade einmal 25,78 km/h. Und ein kühles Quilmes Bier!
Morgen Salta, dort zwei Tage Pause und Update für Euch!
Hasta la vista, euer hardy cyclista

image

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo Hardy,
    lese jedes Mal deine Berichte mit wachsender Begeisterung. In diesem Sinne, komm weiter gut durch, bleib gesund, und ich freu mch auf den nächsten Bericht.

    Stephan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s