Bolivianische Neuzugänge!

Hurra, endlich! Nachdem ich im La Paz vergeblich die Straßen hoch- und runtermarschiert bin, brachte mich heute in Oruro der Tip einer Verkäuferin eines Pfannen- und Töpfeladen endlich auf die richtige Spur!

Zugegeben, es gibt sicherlich schönere – allerdings nicht hier in Bolivien. Denn hier gilt: Kitsch rules!

image

Advertisements

2 Kommentare

  1. Moin Hardy, alte Bergziege! Irgendwie ist mein Kommentar verschwunden oder ich habe ihn erst gar nicht abgesendet. Das Jahnstadion rief halt schon…Nachdem ich auch ein paar Tage auf dem Sonnendeck war, freue ich mich das du selbst todesartige Strecken wohlbehalten bewältigt hast. Ich hjoffe allerdings, dass sich die japanische Schuhmode nicht durchsetzen wird! Die schwarz-gelbe Fußballfarben hast du noch nicht zur Gänze verloren, damit zur Kurzfassung der letzten Wochen:
    Der 1.SC 05 hat aus den letzten 7 Spielen zwei Punkte geholt, Tabellenletzter. unglücklich 1:0 bei den Arminen verloren, dämlich nur 1:1 zu Hause gg Ottersberg und 4:1 in Northeim verkackt! Gestern 0:3 gg ULM Wolfburg zurückgelegen und mit dem Abpfiff das 3:3 gemacht!
    Der RSV 05 kommt in der neuen Liga an, nachdem fehlende Cleverness Punkte gekostet hatte. unglücklich gg Tabellenführer Ötze&Seulingen 4:3 verloren,3:3 in Gr. Schneen, gefolgt von zwei Siegen (5:1gg Seeburg,8:0 ggTürkgücü Münden) macht Tabellensechster mit Sichtweite auf die Spitzengruppe.
    So long, alles Gute, immer Luft auf den Reifen und ich erfreue mich wieder an deinem schönen Blog!
    Gruß, Sauer

    Gefällt mir

    1. Hey Sauer. Dein Kommentar ist doch noch da, aber so kann ich mich gleich ueber zwei freuen. Auch gut! Verfolge das Schicksal der beiden 05s auch von hier, zumindest RSV 05 sieht ja auch nett aus. Und fuer die roemischen 05er war das 3:3 gegen Lupo moeglicherweise die Wende. War beim Spiel bei The Strongest sehr eigentuemlich, mitten im schwarz gelben Block zu stehen. Ansonsten ist das hier ebenso grandios wie heftig. Naechste Woche geht es endlich mal runter auf 1.800 Meter, da kriegt man dann vielleicht auch mal wieder besser Luft… Ach ja, schoen, dass Dir meine japanischen Fussmodelle gefallen haben. Der Typ war echt ne Wucht! Gruess die ganze Bande und bis die Tage. Forza 05

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s