Vamos Alemania!

Heute aus Gründen der Kurzatmigkeit (sind auf 4.300 Metern) und anderer Wehwehchen nur zwei Bilder-Kurzbotschaften. Grüße aus dem Zentrum des Wahnsinns.

Aus den Augenwinkel sah ich bekannte Trikots, als ich diesen Fußballplatz entlang der Strecke passierte. Als ich genauer hinschaute, sah ich Deutschland spielen. Gegen Spanien! Kurz darauf war Schluss (Ergebnis verrate ich mit Rücksicht auf die Empfindlichkeiten in Deutschland lieber nicht) und „Team Alemania“ stellte sich zum gemeinsamen Gruppenfoto. Vamos Alemania!

Aus den Augenwinkel sah ich bekannte Trikots, als ich diesen Fußballplatz entlang der Strecke passierte. Als ich genauer hinschaute, sah ich Deutschland spielen. Gegen Spanien! Kurz darauf war Schluss (Ergebnis verrate ich mit Rücksicht auf die Empfindlichkeiten in Deutschland lieber nicht) und „Team Alemania“ stellte sich zum gemeinsamen Gruppenfoto. Vamos Alemania!

Cerro de Pasco. Geballte Traurigkeit auf 4.300 Metern. Next step Tschernobyl? (und von wegen "Kühlschrank": draußen tatsächlich leichter Schneefall, im unheizbaren Hotelzimmer hat es 12,5 Grad Celsius)

Cerro de Pasco. Geballte Traurigkeit auf 4.300 Metern. Next step Tschernobyl? (und von wegen „Kühlschrank“: draußen tatsächlich leichter Schneefall, im unheizbaren Hotelzimmer hat es 12,5 Grad Celsius)

2 Kommentare

    1. Hey Hardy, wie könnte ich das vergessen. War natürlich auch vorhin Thema – leider spielten die Jungs nicht ganz so wie Schweini und co. Aber gekämpft haben sie – ganz solle sogar. Bis gleich in Cusco und noch viel Freude bis dahin!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

