Göttinger Tageblatt berichtet über „The Andes Trail“

In ziemlich genau acht Monaten werde ich nördlich von Quito in Ecuador „auf“ dem Äquator stehen und „Jenseits der Komfortzone, Part 2“ in Angriff nehmen. Ziel ist Ushuaia auf Feuerland, etwa 11.000 Kilometer südlich am „Fin del mundo“. Das Göttinger Tageblatt hat jetzt schon mal über meinen kleinen Andenausflug berichtet.

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Sport/Sport-vor-Ort/fussballbuch-autor-und-journalist-hardy-gruene-nimmt-an-einer-radtour-ueber-die-anden-teil

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s