Home is where the heart is

finally reunited!

Die Heimat hat mich wieder. Nach einem problemlosen und dank eines sympatischen italienischen Macho-Nachbarn durchaus unterhaltsamen Rückflug gabelte mich Frau Hoppe erfolgreich am Frankfurter Flughafen auf. Es folgte ein längerer Irr- und Wirrgang durch den halben  Frankfurter Flughafen zu unserer kleinen Lupine, in der der gewaltige Bike-Kartons mit einigen Mühen schließlich komplett verschwand.

Daheim wartete die nächste Überraschung auf mich, als Philipp, Heino, Lorenz, Matthias und Axel auf unserem Hof saßen und mir einen launigen Empfang bereiteten. Danke, liebe Leute, das war echt schön!

schwarz-gelb-grüne Empfangsbrigade!

und ab gehts

Und, was glaubt ihr, was habe ich getan, nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte? Na klaro – ich kletterte aufs Bike! Mit meinem Flitzer drehte ich eine allerdings nur kleine Runde, da sich einerseits am Horizont ein Gewitter ankündigte und ich andererseits dann doch so eine gewisse Müdigkeit nicht abstreiten konnte.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Home (is where my heart is) – Lene Lovich 1983 live in Detroit:

    Home is where the heart is, home is so rrrrremote
    Home is just emotion sticking in my throat

    Let’s go to your place
    Let’s go to your place

    Home is where the heart is, home is so rrrrremote
    Home is just emotion sticking in my throat
    Home is hard to swallow, home is like a rock
    Home is good clean living, home is – I forgot

    Let’s go to your place
    Let’s go to your place
    Let’s go to your place
    Let’s go to your place

    Home is so suspicious, home is close control
    Home is will you miss us, home is, I don’t know

    Let’s go to your place
    Let’s go to your place
    Let’s go to your place
    Let’s go to your place

    Home is aggrovation, home is so much fuss
    Home is mind your business, thank you very much

    Let’s go to your place
    Let’s go to your place
    Let’s go to your place
    Let’s go to your place

    I don’t want to go back, I don’t want to go back, I don’t want to go back anymore…

    [ These are Home Lyrics on http://www.lyricsmania.com/ ]

    Sei ganz herzlich gegrüßt zurück in SO-Ndsn., Hardy!

    Den Song habe ich viele, viele Jahre nicht mehr gehört, die LP mit dem Original v. 1978 ist bei mir aber seit gut 30 Jahren in der Pllattensammlung.

    Junge, Junge, was haben wir damals expressiv + ausgelassen dazu getanzt!
    Wenn einen das doch nur nicht immer daran erinnern würde, wieviel Jahre man schon auf dem Buckel hat. 😦

    Danke für das Wachrufen der Erinnerungen daran mit Deiner Überschrift!

    Und dann seid ganz lieb zueinander und kuschelt schön, Ihr beiden!

    Man sieht sich!

    Volker

    Gefällt mir

  2. Werte Frau Hoppe, 😉

    offensichtlich hat das Transparent ja die Nacht wunderbar überstanden?!

    Habe ja auch ganz fest die Daumen gedrückt, dass es nicht regnen soll!

    Jetzt muss ich aber Hardy, the 13th German Pirate of Göttingen 05, noch etwas andienen, was ihn womöglich von nun an immer i-wie begleiten wird, vermute ich mal:

    Hardy Grüne und die Wilde 13 😉

    Als Hardy, der 13., kommt er in der Erbfolge für das nette kleine Lummerland ja gleich hinter König Alfons, dem Viertel-vor-Zwölften. 🙂

    Gefällt mir

  3. hallo könig hardy der 13.! nachdem ich in den letzten tagen hier nicht mehr reingeschrieben habe, nutze ich die gelegenheit um mich von deinem sehr unterhaltsamen blog und deinem afrika-abenteuer zu verabschieden. ich werde es vermissen, frage mich daher,wie es erst dir ergehen wird!?
    andererseits freue ich mich natürlich schwer auf freitag, um dich wahrhaftig und in echt endlich auch begrüßen zudürfen.

    denk bitte dran, dass wir uns bitte schleunigst wegen freitag absprechen!

    und ein letztes mal will auch ich ein fußballergebnis (sofern du es nicht schon weißt, aber egal!) unserer glorreichen RSV 05 II. eintragen:
    rsv05II-djk desingerode 3:0, tsv nesselrödenII – rsv 05II 1:3(inkl. der halben pöbelnden duderstädter mannschaft, hihi..!) und rsv 05II – bergdörfer III 3:0
    noch drei spiele und 7 punkte vorsprung, der neuaufbau sollte in seiner ersten stufe erfolgreich abgeschlossen werden!

    viele grüße und bis denne, SAUER

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s