kilometerfresserwoche

o la la, das wird ja ne woche werden. morgen 152 kilometer,
uebermorgen schlappe 177, insgesamt 720 in fuenf tagen … Schickt rueckenwind!
kurzer gruss aus lilongwe

Advertisements

8 Kommentare

  1. UNion-Fan fürs Leben sagt:
    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

    April 6, 2011 um 00:14
    Hardy,

    S 04 gewinnt mal eben bei InterMailand mit 5:2!
    Nicht schlecht oder?

    Und es kommt noch besser:

    Tonight
    Bristol R 1-0 FC Bournemouth
    Att: 6,691

    And after that the table reads like this:

    18 Tranmere 39 -14 43
    19 Bristol R 40 -29 43
    20 Notts County 38 -10 42
    —————————————-
    21 Dag & Red 39 -13 41
    22 Walsall 39 -16 40
    23 Swindon 40 -19 35
    24 Plymouth

    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/12930621.stm

    Not bad, ey?!

    Gefällt mir

  2. Anlässlich des S 04-Sieges in Milano schrieb ich in der Shout-Box des RSV Groß Mahner, also bei unseren liebsten Nachbarn:

    5 Apr 11, 22:48
    U-F f L: Ha, ha, ha, Blau + Weiß sind schon keine schlechten Farben! Who the Feck is Inter Mailand, hey, hey?

    5 Apr 11, 22:55
    U-F f L: Der Ruhrpott regiert: BVB in der Buli und S 04 in der CL!
    Und RWE in der NRW-Liga: Opa Luscheskowski

    Zu Beidem stehe ich – ohne Abstriche!

    Ja, ja ich weiß, wo wird da 05 gewürdigt?
    Aber die Jungs bauen sich und schreiben damit ja gerade in der Lali BS ihre ganz eigene Geschichte!

    Jedenfalls:

    You´ll never bike alone!

    Volker

    Für immer weiß + blau – Nur der SVU!

    Gefällt mir

  3. Jedenfalls scheint es , je weiter Du dich Richtung Südpol bewegst, desto besser läuft´s für Deine Vereine hier auf der nördlichen Halbkugel?!

    Bleib´- so gesehen – von mir aus ruhig noch ein bißchen länger da „unten“! 😉

    Euch allen wünsch ich einen „Magic Carpet Ride“!

    Gefällt mir

  4. hardy! ich stöbere gerade in alten „riesen“ rum, nachdem wir an der benze gerade wat von „sieben dunkle jahre überstehen“ gesungen haben. kannste dich noch an vorsfelde ´99 und stankos verschossenen elfer erinnern? ich habe gerade meinen damaligen bericht gelesen, in dem ich dich mit „ich hasse fußball“ zitiert hatte. ICH LIEBE FUßBALL!!!! schon wieder ein spieltag für uns! ft bs verliert und die vom anderen ufer verkacken in petershütte mit 2:1, während wir die sandalenträger aus einbeck mal eben 5:0 nach hause schicken!!! es war eine….etwas gelöste und optimistische stimmung an der benze! durchgezählt um die 600 am mittwoch. ich beneide dich um dein abenteuer, aber ich verspreche dir, dass so dermaßen geile aktionen für das derby am 11.5. geplant sind, dass wenigstens ein klitze kleines bisken fußballneid bei dir aufkommen wird!! unsere (gelbe wand) derby-shirts gehen weg wie warme semmeln und der, nee, die umzüge über den missessippi werden einzigartig in der derbygeschicht sein!
    pass auf dich auf, gib alles, viel glück und hoffentlich kannst du in „unserer welt“ rechtzeitig ankommen, trotzdem du wohl einiges wirst verarbeiten müssen!
    grüße aus -wir sind die nummer eins der welt-göttingen 05! prost,sauer

    Gefällt mir

    1. Sauer, gibt´s für´s Derby bei denen vom anderen Ufer eigentlich ein Karten-Kontigent für 05?
      Und wenn, könnte ich dann dafür wohl `n Ticket zurückgelegt bekommen, damit ich das Ding mit Euch vor Ort feiern kann?
      Ist das wohl machbar, wenn ich extra dafür anreise von weit, weit her? 😉

      Wär schön, wenn Du das mal klären könntest.
      Kannst es mir ja im 05-forum mitteilen.

      Danke für Deine Mühen!

      EISERN UNION besucht die Nr. 1 der Welt, Göttingen 05!

      Gruß

      Riot Volker

      Bis zur EISERNEN Hochzeit – EISERN UNION:

      Gefällt mir

  5. Hardy,

    7500 Zschauer sahen vorhin, wie die Pirates gegen Exeter City spät im Spiel durch 2 Nardiello-Tore (78. und 92. Min.) mit 0:2 verloren. 😦

    (http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/12945354.stm)

    Dadurch und durch Punktgewinne der anderen wird es noch verdichteter am Tabellenende:

    Bournemouth 1 – 2 Tranmere
    Brentford 0 – 1 Swindon
    Dag & Red 3 – 1 Notts County
    Hartlepool 3 – 1 Yeovil
    Plymouth 2 – 0 Walsall

    Table:
    17. Yeovil 40 -15 47
    18. Tranmere 40 -13 46
    19. Dag & Red 40 -11 44
    20. Bristol R 41 -31 43
    ——————————————
    21. Notts County 39 -12 42
    22. Walsall 40 -18 40
    23. Swindon 41 -18 38
    24. Plymouth 40 -18 36

    Das bleibt beim schweren Restprogramm also eine ganz schwierige Kiste.

    Das Spiel von EAG heute Abend unten am Mittelmeer bei Frejus/St. Raphael ist soeben zu Ende gegangen: 1:1.
    Ob das reicht, um den 3. Platz zu halten, wird man in einer Stunde sehen, wenn das Spiel von Strasbourg beim Vorletzten UJA Alfortville beendet ist.

    Dir weiterhin gute Fahrt!

    Riot Volker

    Gefällt mir

  6. Wie zu erwarten gewinnt Strasbourg mit 3:1 und ist nun mit 62 Pktn. 3. vor Guingamp mit 61. 4. ist Rouen mit 57 Ptkn. nach einem 2:2 bei Luzenac gestern.

    Das war´s für heute, Hardy!

    Alles Gute!

    Volker

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s