Bilder zu „Malawi ruft“

habe jetzt mit allergrößter mühe drei fotos zu „Malawi ruft“ durch die Leitung in Chitimba Beach gepresst. Schaut mal dort. Vielleicht ist das Internet in Lilongwe ja ein klein bisschen schneller… schöne

Advertisements

8 Kommentare

  1. moin hardy! du glaubst es nicht, sieht so aus als ob der maschpark ruft!
    montag wird es wieder etwas radsport in unserer sendung geben! viel spaß, erfolg und glück!!
    grüße aus göttingen 05, sauer

    Gefällt mir

  2. It ain’t over till the fat lady sings, Hardy!

    Things hotting up in LD one:

    Last week the Pirates drew 2:2 against Peterborough Utd..
    Today they won at Yeovil 1:0, 6281 people paying to see the match.

    Table:
    pld. GD Pts.
    18. Tranmere Rvrs. 38 -10 43
    19. Notts County 37 -9 42
    20. Dag & Red 38 -11 41
    ————————–
    21. FC Walsall 39 -16 40
    22. The GAS 39 -30 40
    23. Swindle Twn. 40 -19 35
    24. Plymouth Arg. 38 -18 33

    Sorgen bei EA Guingamp sind angebracht, ob der 3. Tabellenplatz gehalten werden kann:
    Nach einem 1:1 am letzten Wochenende bei Plabennec gab es zwar gestern zuhause ein 3:0 gegen Beauvais, aber da Strasbourg beide Spiele zuletzt gewann, sind sie mit 59 Pktn. bis auf einen an EAG (60) heran gekommen.
    5. ist Rouen mit 56 Pktn.
    Diese Ergebnisse sind von der L´Equipe-Seite da sich EAguingamp.com z. Z. nicht öffnen lässt.

    Gestern Abend ist das Spiel St. Pauli – S 04 in der 89. Min. beim Stande von 0:2 abgebrochen worden.
    Ein „Fan“ hatte sich spontan entschlossen, dem Linienrichter sofort einen Plastikbecher voll Bier auszugegeben und diesen jenem zugeworfen. 😉
    Der hatte allerdings mit der Fahne gerade alle Hände voll zu tun und sah auch noch in die falsche Richtung, so dass er das spendierte Bier nicht annehmen konnte.
    Dadurch prallte der Becher leider auf seinen Nacken und das kostbare Nass wurde unverzeihlicherweise verschüttet, weshalb der darob völlig frustrierte Schiri das Spiel etwas vorzeitig und m. E. auch voreilig abbrach.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte Pauli nach 1x Gelb-Rot und 1x Rot noch 8 Feldspieler auf dem Rasen.
    Bereits zuvor hatten sich einige Fans auf den Rängen als durchaus gastfreundlich gezeigt und versucht, das Team der Unparteiischen der Heimmannschaft mit dem Zuwerfen von kleinen Geschenken wie Geldmünzen und Feuerzeugen gewogen zu stimmen.
    Allein, es gelang nicht! Diese Geschenke wurden von den Unparteiischen verschmäht.

    Ach und Frank Willigs Arminen schaffen heute gegen Ramlingen/irgendwas mit 1:0 ihren ersten Sieg in der OL Ndsn. in 2011!
    Ich will mein Licht nicht unter den Scheffel stellen und habe doch die Vermutung, dass die Arminen heute nur gewonnen haben, weil ich ihnen zuvor in einer Mail an Frank dafür viel Glück gewünscht hatte?!

    Dass Schwarz-Gelb die LT-Wahlen in Baden-Württenberg verloren hat und dort gute Chancen für eine Grün-Rote Landesregierung unter dem ersten grünen MP in der Geschichte der BRD bestehen, hat Dir vllt. schon jemand mitgeteilt?

    Und, oh wundersame Wandlung:
    Angesichts der Katastrophe in Japan und dem GAU für Schwarz-Gelb hier an den Wahlurnen, erkennen Politiker aus CDU/CSU und FDP auf einmal in den unveränderten ältesten Schrottreaktoren bei uns, die sie gerade zuvor noch mindestens 12 Jahre lang laufen lassen wollten, bedrohliches Teufelswerk, das deshalb erstmal umgehend für 3 Monate, aber mutmaßlich endgültig vom Netz genommen wurde.
    Verrückte Welt!

    Dir weiterhin eine gute Fahrt, viel Glück und alles Gute!

    Volker

    Gefällt mir

  3. So Hardy,

    da es bisher niemand von der Benzstraße hier übernommen hat, teile ich´s Dir mit:

    Nach einem 2:0 Auswärtssieg heute in Helmstedt und Nichtspielen der FT BS bei BSC Acosta hat der RSV 05 Gö mit 47 Pktn. bei 22 Spielen die Tabellenführung von den Freien Turnern (46 Pkte./23 Sp.)übernommen!
    3. ist U.L.M. WOB mit 39 aus 23.

    Der Name des Tabellenvierten ist mir entfallen und will mir auch partout nicht einfallen! 😉

    Kein Wunder also, dass von der Benze noch keiner Zeit gefunden hat, Dir das hier zu texten! 😀

    EISERN und gute Fahrt!

    Volker

    Gefällt mir

  4. moin hardy! das wichtigste hast du ja schon von union-volker erfahren, kleiner nachtrag:
    gemeldet für die oberliga haben nur der rsv05, ft braunschweig und der derzeitige tabellenvierte.
    spielstätte wird wohl der maschpark werden.
    allzeit gute fahrt, sauer

    Gefällt mir

  5. Hallo Hardy,

    hatte gerade mal Zeit, deine Erlebnisse im tiefsten Afrika zu lesen. Hochinteressant. Schön, dass du noch bei bester Gesundheit bist (Ausnahme Hintern!!!). Du siehst wenigstens richtig was von den Ländern und der leider nach wie herrschenden Armut auf diesem schönen Kontinent. Schade, dass die Europäer nicht immer so friedlich sind und waren wir ihr Radler.
    Kopf hoch und weiter so. Beneide dich. Ich bin leider zu alt und zu faul…

    Grüße von Hardy Hasselbruch

    Gefällt mir

  6. Ach tut mir das Leid mit Deinem süssen Popochen. Meine mütterlichen Gefühle entwickeln sich bei dem Gedanken an die wunden Stellen enorm. Wie gerne würde ich Dich ein pudern, aber leider bin ich nicht in Deiner Nähe. Halte aus Du „Werbeträger eines grossen Fussball-Vereins aus Göttingen“. Durch Dich werden wir endlich auch in Afrika bekannt. Das freut unsere Sponsoren. Vielleicht erhöhen diese ihre Einlagen. Wir werden sehen! Wir sind mächtig stolz auf Dich und hoffen, Dich bald wieder als kompetenten und kritischen Zuschauer bei uns zu haben. Herzlichst Gerda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s