Bilder!

Habe jetzt doch ein schnelles Internetcafe gefunden und konnte ein paar Bilder hochladen! Sie sind im Eintrag „rolling hills…“ und beziehen sich auf die davorliegende Woche (also „vom Dach der Tour“). Habe leider keine aktuellen Bilder dabei, da ich davon augegangen bin, ohnehin nix verschicken zu koennen. Ab Kenia gibts wieder Bilder UND Text.

Take care and enjoy your live. Its the one and only.

Advertisements

7 Kommentare

  1. Kurzes Fußball-Update, Hardy:

    05 gewinnt zuhause mit 4:0 gegen TSV Hillerse, während die Aliens in der Stadt gegen U.L.M. WOB mit 5:2 die Oberhand behalten.
    05 damit punktgleich mit BSC Acosta, aber mit einem Spiel mehr, Tabellendritter.

    Die Gasheads verlieren knapp mit 0:1 beim FC Brentford, womit sie natürlich vom 22. Tabellenplatz nicht weg kommen. 😦

    So wie´s aussieht, hat EA Guingamps Erste dieses Wochenende nicht gespielt. Das Spiel in Colmar steht erst noch an.
    Jedenfalls wurde von der U 19 im coupe Gambardella mit 4:0 bei den Kanarienvögeln des FC Nantes gewonnen, was ja zweifellos auch eine Erwähnung wert ist!

    Elsewhere verliert Pauli sein Heimspiel gegen Hannoi 95+1 spät mit 0:1 und Bayern seins eher gegen den BVB mit 1:3, der unangefochten ganz oben seine Kreise zieht.
    Birmingham City gewinnt mit 2:1 das League-Cup-Final gegen Arsenal!
    West Ham schlägt Liverpool mit 3:1 und die Hoops verlieren nach 17 ungeschlagenen Spielen 0:2 beim FC Motherwell.

    So und nun schön weiter immer wieder rauf und runter in Äthiopien nach Kenia!

    Viel Glück weiterhin!

    Volker

    Gefällt mir

  2. Hardy, freut mich, dass Du wieder fit bist und erwarte jedes Update mit wachsender Begeisterung! Was für ein Abenteuer! . . . und Danke dass du uns teilhaben lässt!!
    Keep on!

    Gefällt mir

  3. Hardy,

    gestern verloren die Pirates ihr Heimspiel gegen Colchester mit 0:1. 😦
    Walsall gewann zugleich zuhaus mit 1:0 gegen Southampton, so dass der rettende 20. Platz jetzt 4 Pkte. entfernt ist (BRFC hat ein Spiel weniger).

    Weiterhin, soweit möglich, gute Fahrt!

    Volker

    Gefällt mir

  4. Hardy,

    die letzten Meldungen von der EAG-Seite:

    National
    26.02.11 Colmar – EAG 0:3 (ohne Bericht und Erwähnung im roten Info-Kasten);
    04.03.11 EAG – Paris FC 2:0

    Hoffentlich gibt´s jetzt bald wieder was Neues von Dir zu Lesen.

    Alles Gute!

    Volker

    Gefällt mir

  5. Das war´s dann wohl für die Pirates, hardy! 😦
    Heimniderlage mit 0:2 gegen Dag & Red, einen direkten Konkurrenten, der damit an ihnen vorbeizieht!
    Gäbe es nicht Plymouth Argyle, denen wegen der Administration schon 10 Pkte. abgezogen wurden, wäre man jetzt ohnehin Letzter!

    Trostlos und ganz traurig!

    Tote End Boys (with Eastville memories)

    Gefällt mir

  6. Hardy,

    Du twitterst vor 2 Tagen aus Moyale, Kenia, dass gestern die Hölle begonnen hat?!

    Zur Ablenkung – denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man auf dem Rad, wenn´s `ne richtige Quälerei wird, i-wann mit Allem und Jedem anfängt zu hadern – dieses Lieder der BCS, die Du Dir bei Bedarf hoffentlich i-wie auf Dein Was-Immer-auch-Speichermedium (iPod, MP3 o. ä.) runterladen kannst:

    BibileCodeSundays – Irish Londoner

    GREEN AND WHITE BRIGADE – BibleCodeSundays

    Vielleicht hilft Dir ja die Musik über einige Durchhänger hinweg?!

    Blau- und Grün- Weiße- Grüße

    Volker

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s