Zweiter Woche und erster Tag (Bilder)

Hier noch zwei frische Bilder – einmal unser Plan für die nächste Woche (schlappe 636 Kilometer, dazu zwei Tage auf der Sudan-Ferry), zum anderen von unserem Start unter den Pyramiden. Sorry für mein nicht allzu schickes Beinkleid, aber es war einfach schweinekalt…

Advertisements

3 Kommentare

  1. Auf dem Schild steht “ please pay bill food/room tonight. Muesst ihr alle unterkunfte und essen extra bezahlen ? Ist es nicht alles incl. im Preis ?

    CS

    Gefällt mir

  2. Respekt für dieses Vorhaben!!! Viel Glück,viel Kraft,viel Gesundheit und viel Ausdauer wünsch ich Dir weiterhin! Geniess die Atmosphäre.

    sonnige Grüsse von einem Radsportler und Fussballverrückten aus Portugal

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s