4. Tag / day 4

Habt ihr den pfeil gesehen, der heute zwischen hugharda und safaga unterwegs war? Das war ich! Für die 100 km habe ich knapp 3 stunden gebraucht, bin mit einem 32er schnitt über die straße geheizt. Ok, ich geb zu, wir hatten endlich mal rückenwind, und die starken jungs waren natürlich noch schneller unterwegs, aber ’so what‘.
Nun bin ich im paradis. Ein richtiger camping direkt (direkt!) am strand, eine (warme!) dusche, ein klo und … Kaltes bier!!! Life is wonderful!.
Letzte nacht war heftig. Ein wüster sandsturm tobte über (und durch) unser camp, und nun haben wir alle überall diese feine sandschicht drauf. Mehrere zelte haben die grätsche gemacht, und die aufregung kostete einer menge leuten wertvollen schlaf. Überhaupt, schlafen… Um spätestens 8 kommt der sandmann, denn morgens um 5 geht’s raus aus den federn…
Nun noch zwei fahrtage mit insgesamt 240 km, dann sind wir schon in luxor.

Arrived at safaga after a short and quick ride from the last desert camp. Just 3 hours for 100 km – that was quick! Camp was hit by a desert storm last night and quite a few tents got hit badly. Mine us ok, though. Now we are in paradis. A proper camping with a shower, a toilet and cold beer! Two days to go to luxor, then we have a day off.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hardy,

    Dir weiterhin das Glück, das Deinen Pirates offenbar zur Zeit fehlt!

    Heute Abend: BRFC – Hartlepool 0:0.

    Wenig Trost, dass Carlisle Utd. heute im JPTNFFL Huddersfield ebenso hoch mit 4:0 geschlagen hat, wie am letzten Sa. die Rovers.

    „And can you hear the Tote End Boys sing?
    I can hear everything!“

    UTG!

    Riot Volker

    Gefällt mir

  2. hallo 121! man-o-man, wat soll dat erst an die Berge werden? jetzt schon 17.! Vergiss das mit deiner angekündigten Krafteinteilung nicht, it`s a long way to go!
    Hammer, viel Spaß, geniss das Paradies (stimmt das alles was mir im Kommunionsunterricht darüber erzählt wurde?) und dann weiter gutes Gelingen!!
    PS R.Huck ist zurück an der Benzstraße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s