Kairo / cairo

Also, wenn das so weiter geht, dann muss mein pech bald alle sein und ich werde die tour am ende noch gewinnen. Gestern drehte der flieger um, heute morgen nach 2 stunden halbschlaf saßen wir in einem neuen, der nach stunden endlich abhob und um halb 1 in kairo ankam. Nächster schock: fahrradkarton total aufgerissen. Kurz beruhigt, weil alles da, dann neuer schock, weil rucksack gar nicht da. Nun hoffe und bete ich, dass es bakd nachkommt – sonst hab ich n massives problem, da da ersatzteile, klamotten etc drin sind. Drückt daumen!
ENGLISH well, if bad luck goes on like this i will be run out of it soon and eventually win the race: last night the plane had to turn back to munich, and this morning after a short 2 hours sleep we were back in the plane – but not yet the air. Finally, at 1:30 we arrived at cairo where i was hit by the next shock: the bike box was open and destoed. Luckily everything was still there and intact, but there was no time to relax as my backpack is still missinng. And with that all my spare parts, clothed, shoes etc. Keep your fingers cross that it will turn up soon enough!

8 Kommentare

  1. Mensch, ich dachte, richtig spannend wird’s erst nach Anpfiff (oder wie immer das bei Radrennen heißt). Natürlich hoffe ich, dass dein Rucksack noch rechtzeitig ankommt, und wünsche’s dir auch. Es wäre allerdings vielleicht auch eine ganz interessante Geschichte, den bedauernswerten Fluglinien-Mitarbeiter beim Zustell-Versuch quer durch Afrika zu verfolgen. Vielleicht schreibt der dann ja auch ein Logbuch 🙂
    Also: ToiToiToi!

    Gefällt mir

  2. Lieber Hardy
    Don’t worry – be happy!
    Du bist ja schon mal in Kairo und wenn du den Start nicht verpasst, dann kanns ja nicht so schlimm sein. Ersatzteile haben ja die anderen Fahrer auch dabei und man hilft sich immer in einer Notlage (vielleicht weniger in Europa, aber in Afrika schon). Dein Pass, das Visum für den Sudan & Äthiopien sowie deine Coolness sind wichtig. Kopf hoch – es kommt schon gut – und take care.
    Urs

    Gefällt mir

  3. Schneller ging’s nicht:
    Orléans – EAG 1-1 (1-1) beide Tore von Orléans
    Rovers – Walsall 2-2 (0-1) Hoskins 53′ und Kuffour 54′, dann doch noch in 83′ den Ausgleich kassiert

    Ob in Ägypten, Frankreich oder England – alles irgendwie unentschieden ….
    Ab morgen läuft es besser bei Dir! VG Hans-Werner

    Gefällt mir

  4. moin Hardy,
    drück dir die daumen das alles wieder auftaucht. mach mich morgen übrigens auch auf den weg nach Ägypten, vielleicht sehen wir uns ja zufällig

    Gefällt mir

  5. Lieber Hardy, ich nehme an, dass dies ein lang gehegter Traum von Dir ist und deshalb ist es auch wichtig, dass Du ihn Dir erfüllst. Es wird Dir gut tun. Ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich bin tief beeindruckt. Fan Gerda

    Gefällt mir

  6. Hallo Hardy,
    habe dich zwar nur kurz beim einchecken in München getroffen, bin mir aber sicher:
    Du wirst Kapstadt erreichen!!
    Ich wünsch euch allen einen guten Start am Samstag.

    Gefällt mir

    1. hey hardy,

      das is ja mal nen start nach maß! das kann und wird nur noch besser gehen!!!!

      wir trinken morgen abend auf der weihnachtsfeier einen für dich mit (selbstverständlich völlig selbstlos…)

      philipp

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

