München! Munich

Na, das ging schon mal prima. Bin auf den airport in münchen, mein supergepäck trotz ‚leichtem‘ übergewicht mit blinzeln losgeworden. Nun heißt es warten. Erste bekanntschaften sind schon geknüpft: der gepäckmensch war atiopier und saustolz, dass wir durch sein land fahren.
Abschied war emotional. Erst ein schönes telefonat mit meiner fernen prinzessin (daumebdrück!), und dann trudelen schwesterchen, sauer und die verrückte sanne (die ich 19 jahre nicht gesehen hatte) am bahnhof ein! Danke, ihr lieben. Ich fahr auch für euch!
ENGLISH arrived at munich without problems. Luggage dropped-off (despite being to heavy…). Now its waiting. Met an ethiopian guy already who was very proud that we cycle his land.
Saying goodbye was emotinal. A long call with my fare away princess, and while i was waiting at the airport my sister, sauer and crazy sanne (whom i had not seen 19 years!) turned up. Thank you all! See you in cape town!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s